IOXIO startet die eigene Messerserie: Tradition. Ab Mitte September bieten wir Messer mit echtem Olivenholzgriff aus Molybdänstahl sowie Carbonstahl an. Made in Solingen. Die Qualität überzeugt.

Back to the roots.
Ende der 70er entwickelte Udo Rieser eigene Messer und Scheren unter dem Namen “Rieser Messer”. Die “Rieser Messer” waren natürlich “Made in Solingen” und wurden erfolgreich von Ihm persönlich und seinen Partnern vertrieben. Um sein Sortiment zu optimieren begann Udo Rieser Anfang der 80er Jahre mit der Entwicklung erster keramischer Wetzstäbe aus denen zahlreiche Patente und Schutzrechte hervorgegangen sind.

50 Jahre später kehren „Rieser Messer“ als „Tradition“-Serie zurück ins IOXIO Sortiment. Wir bieten sieben unterschiedliche Küchenmesser an. Passend zu unseren Premium-Wetzstäben verfügen unsere Messer über einen Olivenholzgriff und einer Klinge aus rostfreiem Molybdän- oder Carbonstahl. Die Herstellung erfolgt in der Traditionsstadt für Messer: Solingen.

Hier geht es zu den Messern!